2022 Nachrichten

Zum ersten Mal hatten wir einen Auftritt bei Sand & Sofa in Enderndorf.
Location und die hohen Temperaturen ergaben ein wahrhaft karibisches Flair.
Das Publikum und wir hatten jede Menge Spass.
Wir spielen auf der Halbinsel bei Absberg am Seenladmarkt.
Es war heiß aber wir liessen uns wieder mal blicken ;-)

2021 Nachrichten

Erster Auftritt während der Pandemie. Wir spielen beim Feuerschalenfest am Sportplatz in Möhren.

2020 Nachrichten

Corona hat auch uns voll ausgebremst. 2020 fand kein einziger Auftritt statt. Wir hoffen sehr dass wir für 2021 hier bessere Nachrichten verkünden können.

2019 Nachrichten

Wieder spielten wir im Biergarten des "Schlossblick". Wieder war der Garten gut gefüllt. Wir kommen gerne wieder.

2018 Nachrichten

Wir haben einen Auftritt beim MUNDArt-Festival im Wildbadsaal in Weißenburg.
Die Veranstaltung ist zu Gunsten der Kinderschicksale Mittelfranken.
Wir spenden unsere Gage.
zur Gallerie >>
Unser Auftritt im Biergarten des Lokals "Schlossblick" in Möhren wurde zum vollen Erolg
Durch unser Marketing in den Sozialen Medien war der Biergarten gut gefüllt.
zur Gallerie >>

2017 Nachrichten

Wir spielen bei iener privaten Feier im Gasthof Raab in Schwabach. Der Auftritt ist super aber mit Wehmut behaftet. Es ist Evelyns letzter Auftritt mit uns.
zur Gallerie >>
Die neu formierte Band spielt mit neuer Sängerin und 2 neuen Lead-Gitarristen ihren ersten Auftritt
Anlass ist Gerlindes Geburtstagsfeier in der Hohenmühle bei Weißenburg.
Der Auftritt ist ein voller Erfolg.
zur Gallerie >>

2016 Nachrichten

In Dinkelsbühl/Sinbronn spielen wir ein Privatkonzert vor einem klasse Publikum!
Bei traumhaften Wetter und noch traumhafterem Publikum spielen wir wieder 4h auf dem Marktplatz in Gunzenhausen.
zur Gallerie >>
Wieder einmal sind wir in Pfofeld beim Schlachtschüsselessen zu Gast. Unser neues Konzept nur so laut zu spielen daß alle Gäste sich unterhalten können geht (fast) auf.
Wir spielten nach einem Jahr Pause wiederauf dem Altstadtfest in Merkendorf. Von 18h - 24h spielten wir unseren Auftritt auf einer sehr beengten Bühne. Es wurde trotzdem gut.
zur Gallerie >>
Wieder geben wir ein Privatkonzert, diesmal bei einer Hochzeit in Döckingen.
Wir geben ein Privatkonzert bei den Sanitätern in Weißenburg.
Wir spielen einen langen Auftritt bei den "Magischen Momenten Brombachsee". Das Wetter war kühl aber Spass hats trotzdem gemacht!
zur Gallerie >>

2015 Nachrichten

Beim Gasthof Kleemann in Pfofeld findet das Schlachtschüssel-Essen statt. Wir begleiten das Event musikalisch.
zur Gallerie >>
Wir spielen wieder auf dem Marktplatz in Gunzenhausen. Wolfgang kommt zum Schlagzeugspielen, unser neuer Drummer Norbert macht die Percussion. Horst Hammer spielt die Rhythmus-Gitarre und springt für Werner ein der gerade krank ist! Obwohl uns der Wind fast wegbläst wird es, wie letztes Jahr, ein voller Erfog.

2014 Nachrichten

Der letzte Auftritt zusammen mit Wolfgang findet in Gunzenhausen auf dem Marktplatz statt. Trotz kühler Witterung können wir ein großes Publikum begeistern.
zur Gallerie >>
Wir spielten auf dem Altstadtfest in Merkendorf. Obwohl es zunächst nicht danach aussah hielt das Wetter und so spielten wir von 18h - 22h einen gelungenen Auftritt.
zur Gallerie >>
Unter dem Motto: "Rock-Blues in den Frühling" spielten wir im Saal vom Gasthaus Kleemann in Pfofeld. Kurz nach Auftrittsbeginn war nahezu das ganze Publikum auf den Beinen und tanzte bis Mitternacht. Ein voller Erfolg.
zur Gallerie >>

2013 Nachrichten

Wir haben im Lutherhaus in Gunzenhausen zu Gunsten der Kinderschicksale Mittelfranken und der Taifunopfer gespielt.
Das Konzert war mit ca 150 Zuhörern recht gut besucht zumal es ja mitten in der Adventszeit stattfand.
zur Gallerie >>
Das Konzert am Kirchplatz in Pleinfeld war ein voller Erfolg. Der Platz ist auf zwei Seiten vom Pleinfelder Schloß umrahmt. Das brachte ein tolle Athmosphäre und eine noch bessere Akustik.
zur Galerie >>
Blueskonzert mit Weißwurstfrühstück beim Kunstverein Gunzenhausen im Falkengarten. zur Galerie >>
Wir spielten ein Konzert am Krummweiher. Es war ein Open Air und die Athmospäre war klasse.
zur Galerie >>
Unser Auftritt beim Tag der offenen Tür bei HT Labor+Hospitakltechnik AG in Heideck war ein voller Erfolg.
zur Galerie >>
Im Bürgerhaus in Pleinfeld nehmen wir einige unserer Stücke auf.
Zugleich entstehen Photos der Band.
Neue Visitenkarten werden entworfen.

2012 Nachrichten

Erni ist unsere neue Sängerin. Herzlich willkommen.
Wir haben wieder einen Lead-Gitarristen. Herzlich willkommen Michael.
Wir beziehen unseren neuen Probenraum in Mischelbach.
Wir verabschieden unseren Keyboarder Johannes. Er verlässt uns mit Richtung Südamerika. Zum Abschied bekommt er eine Collage unserer gemeinsamen Auftritte. Schön wars mit Dir... Danke Johannes.
Der Probenraum über der Garage in Stirn wurde Anfang des Monats leergeräumt und gereinigt.
Wir sind wieder auf der Suche nach einer neuen Stätte unseres musikalischen Seins.
Franz unser erster Gitarrist verlässt uns. Franz hat unsere Band gegründet. Wir danken Ihm und wünschen Ihm viel Erfolg bei seinen zukünftigen musikalischen Projekten.

Was bisher geschah.

Wolfgang ist wieder da

Wolfgang hat sich entschieden wieder mit uns zu Spielen. Jackpot
Wir sind wieder komplett.

Norbert verlässt die Band

Norbert will sich neuen musikalischen Projekten zuwenden und verlässt die Band.

Erste Corona-Probe

Da wir während der Pandemie unseren Probenraum meiden, üben wir zum ersten Mal unplugged auf der Terasse von Gerlinde und Thomas.

Ernie und Michael sind zurück

Zu unserer großen Freude kommen Ernie und Michael zurück zu uns. Wir sind wieder komplett. Auf zu neuen musikalischen Ufern.

Melli verlässt die Band, Alex ebenso.

Melli verlässt uns, für ihr weiteres musikalisches Schaffen wünschen wir ihr alles Gute.

Alex muss uns aus beruflichen Gründen verlassen. Auch ihm wünschen wir alles Gute.
Wir hatten viel Spass mit Euch!

Melli ist unsere neue Frontfrau

Wieder hats über drei Monate gedauert bis wir eine neue Sängerin fanden. Melli passt super zu uns und hat eine ungleich kürzere Anfaht zu unseren Proben. Die Zeichen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit stehen also bestens.

Evelyn geht

Nach einem Jahr als unsere Sängerin hört Evely auf. Eine 200 km Reise zur wöchentlichen Probe hat sich als schlicht zu aufwändig erwiesen.
Am 18.11. gibt sie mit uns zusammen ihr letztes Konzert.

Wir haben neue Gitarristen

Anfang des Monats hat Elmar und Ende des Monats hat Alex mit uns geprobt. Nachdem wir monatelang keinen Leadgitarristen hatten werden wir jetzt 2 haben. Beide sind tolle Musiker und somit sind wir endlich wieder komplett. Es kann auf zu neuen Ufern gehen!

Evelyn ist unsere neue Sängerin

Nach über 3 Monaten Suche haben wir wieder eine Sängerin. Eine Probe hat gereicht und uns war klar, dass nicht nur die Stimme klasse ist, sondern auch die Chemie stimmt.
Evelyn ist also unsere neue Stimme. Herzlich willkommen.
Dieser Zuwachs gibt uns neuen Elan!

Uwe ist gestorben

Über die sozialen Medien erfahren wir daß unser ehemaliger Schlagzeuger Uwe gestorben ist. Wir sind traurig.
RIP Uwe.

Ernie und Michael verlassen die Band

Zwei wichtige Stützen unserer Band, Ernie und Michael verlassen uns nach über 4 Jahren. Wir wünschen den beiden viel Spass bei ihren zukünftigen musikalischen Projekten und bedanken uns für die schöne Zeit.

Wolfgang geht

Wolfgang verlässt die Band - diesmal entgültig. Zu aller Bedauern teilt er uns mit daß er zukünftig nicht mehr als Drummer zur Verfügung steht. Wir bleiben aber in Freundschaft verbunden!

Norbert kommt

Norbert hat die Lücke an den Drums gefüllt. Nach ein par erfolgreichen Proben ist er schon in Weißenburg und in Pfofeld dabei. Zunächst als Percussionist.

Uwe geht

Unser Schlagzeuger Uwe verlässt die Band. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinem zukünftigen musikalischen Schaffen. Keep on bluesin' Uwe.

Neuer Schlagzeuger

Uwe ist unser neuer Schlagzeuger. Nachdem er bei ein paar Proben mitgespielt hat ist er herzlich in unseren Reihen aufgenommen worden.

Wolfgang wird verabschiedet

Am 22 September treffen wir uns nochmal in der Storchenwirtschaft in Gunzenhausen und verabschieden Wolfgang unseren Schlagzeuger. In bester Tradition bekommt er eine Kollage unseres gemeinsamen Wirkens.

Neuer Probenraum

Unser Probenraum bei Wolfgang im Keller steht nichtmehr zur Verfügung. Wir ziehen um an die Hänge der Wülzburg nach Weißenburg zu Gerlinde.

Neue Keyboarderin

Nach einer Probezeit haben wir Gerlinde als Keyboarderin in unsere Reihen aufgenommen. Herzlich willkommen.

Neuer Probenraum

Das Haus in dem unser Probenraum war wurde verkauft. Wir weichen auf den Keller von Wolfgang aus. Am 18.7.2013 hatten wir die letzte Probe in Mischelbach, und proben ab sofort in Gunzenhausen.

Neue Lichtanlage

Wir treffen uns beim Thomann und kaufen eine Lichtanlage.

Neue Webseite

Unsere Webseite neverb2blue.de ist online.
Alles was am über uns wissen muß kann man jetzt hier nachlesen.

Bassboxen

Wir erweitern unsere Gesangsanlage um Bassboxen. Schließlich haben wir Großes vor!

Neue Sängerin

Wolfgang hat eine Sängerin gefunden und mitgebracht. Nach ein paar Proben beschließen wir, Erni fest bei uns aufzunehmen. Das Repertoire wird jetzt sukzessive so aufgebaut, daß Stücke mit aufgenommen werden, die ihre Stimme auch zur Geltung bringen.

Eigene PA

Wir beschließen die von Chris' ehemaliger Band ausgeliehene PA abzulösen und sind damit in Besitz einer Gesangsanlage die auch unsere Saxophone verstärken kann.

Neuer Gitarrist

Über einen Aushang in "Brigittes Musikshop" in GUN küpft Wolfgang Kontakt zu Michael. Die erste Probe lässt sich gut an. Wir haben einen neuen Lead-Gitarristen und hören uns wieder "vollständig" an.

Neuer Probenraum

Nachdem Franz (Gitarre) aus privaten und Johannes (Keyboard) aus beruflichen Gründen die Band verlassen haben kehren wir Stirn den Rücken und beziehen einen neuen Probenraum in Mischelbach. Unser Blues erklingt jetzt im Tiefparterre bei Katjas Mutter. Eine Alternative im Bandhaus Gunzenhausen war einfach zu klein.

Bandnamen

Endlich - nach vielen Anläufen und Abstimmungen haben wir einen Bandnamen. Wir heißen ab sofort "Never B2 Blue".

Keyboarderwechsel

Unser Keyboarder Johannes will studieren gehen und verlässt die Band. Der neue heißt ebenfalls Johannes und besticht durch virtuose Soli.

Basserwechsel

Charly (Bass) verlässt die Band. Er wird durch Chris, unseren Youngster, ersetzt.

Stirn

Da im Tennisheim der Spielbetrieb weitergeht beziehen wir einen neuen Probenraum.über einer Grage in Stirn. Das erste Haus auf der linken Seite "first house left" dieser angedachte Bandnamen sollte sich später jedoch nicht durchsetzen. Unsere Altsaxophonistin verlässt die Band vor dem Umzug.
Unser Schlagzeuger Johannes verlässt uns. Er wird kurze Zeit später von Wolfgang ersetzt der bis zum August 2014 bei uns bleiben sollte.

Tennisheim

Im Tennisheim Pleinfeld treffen wir uns zur ersten Probe. Die Anzahl der Musiker ist beeindruckend: 2 Bassisten, ein Gitarrist, ein Schlagzeuger, 4 Saxophonisten, Keyboard und ein Bratschist. Zur nächsten Probe ist die Band dann auf Schlagzeug, Bass, 2x Gitarre, Keyboard, und 3 Saxophone "geschrumpft".

Pleinfeld MGH

Franz Wimmer hat einen Aufruf gestartet und Musiker trefen sich zum ersten Mal im Mehrgenerationenhaus um das Entstehen einer Bluesband zu besprechen.