Werner Sauer







chris
ernie
gerlinde
katja
michael
uli
wolfgang

Werner


Im zarten Alter von 8 Jahren ereilte mich das Schicksal: „Werner, du musst Klavierspielen lernen“ argh!! Warum keine Gitarre? Werner Ausgerechnet das olle Klavier. Nach zwei Jahren war dann Schluß. Mit 16 zogen mich die Kumpels zum Musikzug der FFW Katzwang, Basstuba war angesagt. Hat auch riesig Spass gemacht.Der Bass ließ mich dann nicht mehr los. Kaufte mir einen Fender Jazzbass und spielte fortan in der Rednitzhembacher Band „The Taste of Music“, das war Ende der 70iger.

Tanzmusik und Rock, Wernerwar eine feine Sache. Leider dauerte dies nur zwei Jahre und die Band ging auseinander. Dann gab’s 'ne lange Pause und 2009 folgte ich dem Ruf in diese Band.

Ich bin seitdem für Gesang, Rhythmus-Gitarre (Ziel erreicht!) und Blues-Harp zuständig.